Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.03.2014, 19:24 Uhr

Wie verhütet ihr denn ?

Eine Freundin hatte auch so einen Freund.
Irgendwann hat sie ihm gesagt dass sie nicht mehr verhütet, es ab sofort sein Job sei dafür zu sorgen, wenn er kein Kind möchte.
Es war ihm ziemlich schnell nervig und er liebt seine kleine Tochter nun über alles.

Du kannst ihn nicht zwingen ein Kind zeugen zu wollen, aber Du kannst ihm die Verantwortung alleine geben dass es nicht passiert wenn er es nicht will.

Dann gehst Du für Dich zumindest schon einmal den nächsten Schritt und er muss sich bei jedem Mal damit auseinandersetzen ;-)

Ansonsten bliebe wohl wirklich nur die Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.