Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 25.07.2016, 11:16 Uhr

wie soll das je was werden???

Hallo,

wenn Du es schon länger als sechs Monate versuchst, kannst Du jetzt ärztliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Ab 35 Jahren soll man nämlich nicht mehr zu lange warten, bis man etwas Diagnostik macht. Zum Beispiel kann es sein, dass Du eine Ei-Reifungs-Störung hast, die Hormone der ersten Zyklushälfte also nicht optimal sind. Dies kann man sehr gut mit Clomifen behandeln.

Schmierblutungen mitten im Zyklus können aber auch andere Ursachen haben und sollten immer abgeklärt werden. Z. B. kann auch eine Eierstockzyste dahinter stecken. So oder so - ich würde zum Gyn gehen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.