Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 03.02.2016, 23:31 Uhr

Wie entsorge ich den Vater oder wie ?

Natürlich darf ein Mann überfordert sein. Aber nur bis zu einem bestimmten Punkt - wenn er eine Abtreibung vorschlägt, hat er selber moralisch seine Rechte das Klo runtergespült. Da hilft dann erstmal nur Distanz, den Stress braucht man als Schwangere nicht. Um die Schwangere und ihr Wohl geht es hier erstmal. Was dann später gemacht wird wenn das Kind da ist kann man sehen, wenn es soweit ist. Deswegen habe ich nach den Absprachen gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.