Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2016, 18:28 Uhr

Wie entsorge ich den Vater oder wie ?

Darf der Mann vielleicht genau wie sie auch überfordert sein?
Wer weiß wie sie ihn ablockt dass er so hochdreht ?

Vater nicht angeben ? Kann er selbst einklagen. Ganz einfach.

Sorry, aber dann muss man bei der anonymen Samenbank bleiben wenn man 100% Sicherheit will.

So wie sie sich liest wird sich aber ein Weg finden um eine Lösung zu erarbeiten mit denen alle leben können. Für das Kind !
Denn das kann nix für solch kurzsichtige Eltern.

Ihm gar nicht von der erfolgreichen Befruchtung zu erzählen wäre auch eine Möglchkeit gewesen. Moralisch mal unkommentiert, aber warum soll er es wissen, wenn er doch gar nicht teilhaben soll ?
Dann hätte sie nun ihre Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.