Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 30.03.2016, 8:16 Uhr

Wie dem Mann sagen...

Bei mir ginge verheimlichen gar nicht,wir haben 11Jahre an nr 3gebastelt,er hat vor mir gemerkt das ich schwanger bin weil ich immer megazickig werde,da wir eigentlich abgeschlossen und aufgegeben hatten waren wir natürlich erstmal erschrocken,unsere Großen sind schon 11 und 13,und jetzt fangen wir nochmal ganz von vorn an,aber ich bin in Woche 30 und er freut sich total,und es war bisher sehr schwierig,er unterstützt mich so gut es eben geht-er ist aber ganz Kerl,eben auch nicht der Typ der nur davon redet oder stundenlang Bauchkuschelt,aber ich merke es an anderen Reaktionen (aber das hab ich in über 20Jahren mit ihm auch erst deuten lernen müssen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Alte" Frau, junger Mann

Hallo Zusammen, Ich bin seit fast 16 Jahren bei RuB unterwegs, in den letzten Jahren nur noch sehr stille Leserin. Jetzt habe ich ein richtiges Problem und weiß nicht so Recht wohin damit. Mittlerweile bin ich knapp 39 Jahre alt, habe drei Kinder, 15, 13 und 11, vom Vater ...

von MissRose 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mann kneift plötzlich :(

Hi, mein Mann hat des öffteren angefangen über Nachwuchs zu sprechen. Er sagte er hat den Wunsch nochmal anzufangen. Ich muss sagen wir beide sind 37 und haben bereits einen 15 jährigen Sohn. Für mich war der Gedanke nochmal von vorn anzufangen nicht grad erfreulich, da unser ...

von mamamia99 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

hallo ihr mädls, wer kann mir ein paar fragen beantworten? kann man trotz zyste einen ES haben? obwohl mein körper schwangerschaftsanzeichen...immer schlecht, milch in der brust, usw.... aber dev. nicht schwanger weil erst meine tage gehabt habe. und wer kennt sich mit ...

von Isi76 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mann ist das nervig...

... Egal in welchem Forum ich schaue, weil ich dazu gehöre überall das selbe Problem mit irgendwelchen Leuten, die da anscheinend gar nicht hingehôren. So langsam nervt es. Ich habe schon angefangen nur noch still zu lesen und nicht mehr groß zu schreiben. Und ziehe den Hut ...

von Erbsenmaus, 14. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich. Folgendes: Vor ca. einem halben Jahr bin ich ungewollt schwanger geworden. Da ich (habe keine Kinder)und mein Mann keine Kinder haben wollten und ich ...

von Birgit1973 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

hab meinem mann mal wieder gesagt das ich ...

mir ja immer noch ein 4 kind wünsche und ich mich danach steri. lasse, wollte wissen wie er so denkt, da sagt er zu mir: du immer, vielleicht wird es ja mal werden, danach ist er los weil er arbeiten musste wie versteh ich diese antwort?wie würdet ihr dann denken heist es ...

von leaaike 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Hier ist es A...kalt und wir waren draußen Sterne aufhängen bei minus 3 Grad. Brrrrrrrrrr Unsere alten Ostfriesen hägen Weihnachtsleuchtsterne an die Laternen und knipsen dann die Laternen aus und nur die Sterne leuchten. Das sieht toll aus und wir sidn eine ganz kleine winzige ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.