Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkäfer77 am 28.03.2014, 13:39 Uhr

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

Kannst du mit deinem Freund denn so offen darüber reden wie du es hier im Forum kannst?

Den Vorschlag deiner Frauenärztin finde ich unmöglich... Ich glaube, die hat nicht ganz verstanden, was eine VERTRAUENSVOLLE Partnerschaft ist....
Ich finde auch auf jeden Fall, dass man sich GEMEINSAM für ein Kind entscheiden sollte.
(und wenn man aus Versehen schwanger wird, dann ´WIRKLICH aus Versehen... Ich könnte meinem Freund nie wieder in die Augen schauen, wenn ich ihn gerade bei solch einem wichtigen, verantwortungsvollen Thema "hintergangen" hätte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.