Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkäfer77 am 28.03.2014, 13:31 Uhr

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

Ich muss sagen: Ich bin echt froh hier zu lesen, dass es scheinbar gar nicht sooooo unüblich ist, auch in höherem Alter noch ein Kind zu bekommen... Ich selbst werde 37 und hab auch total "Torschlusspanik"... Wenn ich nicht chronisch schwer krank wäre, hätte ich ganz bestimmt schon Kinder. Aber wenn man sich nicht fit fühlt.... Jedenfalls freue ich mich grad, dass ich vielleicht DOCH noch zwei, drei Jahre länger die Chance habe, gesünder und dann (hoffentlich) auch schwanger zu werden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.