Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubsl am 24.03.2014, 19:53 Uhr

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

Hallo,

MH, schwierig deine Situation,..... Horch in dich rein, was dir dein Gefühl sagt.... Und Rede mit deinem Partner darüber, über deine Ängste, Panik usw..... Und dann entscheide....

Ich hab mein erstes Kind mit 17 bekommen, und das zweite gleich mit 19 hinterher..... Leider war es nicht der richtige Mann ;-) ..... Den hab ich mit 26 kennengelernt .... 4 Jahre ist er jünger als ich,..... Aber es passt alles.... Wir haben noch 6 !!!! Kinder dazu bekommen, das kleinste ist jetzt 8 Monate.... Die Maus kam als ich 40 war....

Den richtigen zeitpunkt Kinder zu bekommen gibt es nicht ..... Die eigene Einstellung ist da entscheidend....


LG annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.