Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaB78 am 24.03.2014, 19:40 Uhr

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

Beim ersten war ich 22, dann 27, 31 und jetzt mit 36 bekommen wir Nr. 4.
Ich kann gut verstehen, dass du einen großen Kinderwunsch hast, hatte ich auch.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, meinen ehemaligen Freund, jetzt Mann, zu verlassen, als damals Nr.2 für ihn nicht in Frage kam. Das war bestimmt nicht korrekt, aber mein Wunsch war damals so groß, dass ich ihn auf Dauer nicht hätte verdrängen können.
Dein Freund ist natürlich noch jung. Rede mit ihm und sag ihm wie wichtig das für dich ist.
Falls für ihn aber keine Kinder in Frage kommen, musst du dir Gedanken darüber machen, ob du deinen Kinderwunsch begraben kannst. Kannst du das nicht, solltest, du meiner Meinung nach, Konsequenzen ziehen.
Ich denke, dass man nicht glücklich werden kann, wenn man so einen großen Wunsch begraben muss.

Dies ist aber meine Meinung.....was für dich richtig ist, musst du selber entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.