Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 24.03.2014, 18:05 Uhr

Wie alt wart ihr beim ersten Kind?

schwierig , wenn die wünsche für die zukunft so unterschiedlich sind . ich würde ihm nochmal klar machen , wie sehr ich mir eine familie mit ehemann und kindern wünsche und das nicht erst , wenn er denkt , dass er sein leben gelebt hat und jetzt mal langsam in die puschen kommen kann . 29 ist halt für einen mann auch noch ziemlich jung ,aber dass eine frau mit 32 jahren kinder möchte ist doch die regel , denke ich . mein freund ist 6 jahre jünger als ich , aber er ist halt 40 und weiss was er will . wir haben schnell beschlossen noch ein baby zu wollen , bevor es für mich zu spät ist .
ich würde an deiner stelle auch nicht ewig auf seine entscheidung warten wollen , das muß ich ganz ehrlich sagen . kann gut möglich sein , dass für mich an deiner stelle eine trtennung infrage käme , aber dazu weiss ich zu wenig über die anderen seiten eurer beziehung , ich gehe nur mal von mir aus .
ich war bei meinen kindern 27 , 29 und 36 , jetzt mit 46 bastle ich mit meinem freund an nummer 4. bevor ich meinen großen bekam bestand aber auch schon seit einiger zeit kinderwunsch , hat aber mit meinem damaligen mann nicht geklappt . nach der trennung ( aus anderen gründen ) hat es mit einem neuen partner dann sehr schnell funktioniert .hat aber auch nur 7 jahre gehalten , trotz kinder . man weiß nie was kommt . bei mir kam dann noch der vater von meinem jüngsten , und jetzt der zukünftige hoffentlich-vater von unserem wunschkind .
du siehst also , es geht nicht immer alles geradeaus wie man es plant , kann aber trotzdem ein super happy end geben
gruß karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.