Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini Me 1 am 03.07.2017, 6:07 Uhr

wer kann mir Mut machen?

Ich kann dir Mutti machen. Bin 40 und derzeit in der 25 ssw.das baby ist kerngesund und entwickelt sich prächtig.werde auch leicht schwanger und auch ich hatte 2 voran gegangene Fehlgeburten.lass alle Hormone und vorallem die Schilddrüse Checken. Bei mir war es immer unklar woher die fehlgeburten kommen. Bin Kern gesund. Jetzt in der 25 ssw wird nix mehr passieren. Also Mut es wird klappen. Melde sich trotzdem in der kiwu an.die sehen mehr wie jeder Frauenarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vielleicht ein Mutmach-Post

Habe heute Nachricht von meiner besten Freundin bekommen, sie ist schwanger - endlich. Hat 1,5 Jahre gedauert und sie ist völlig aus dem Häuschen so wie ich auch. Es ist ihr 1. Kind und sie wird im Oktober 40. Hat alles ganz normal geklappt, ihr Partner ist 45. Vielleicht ...

von babyproject 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Suche selbstbewusste Mutter. Welche Dame hat Lust Ihre Geschichte zu erzählen?

Hallo alle. Ich bin Zeitungs-Redakteurin in Berlin und suche eine Mutter (egal wie alt), die über die körperlichen Strapazen des Schwanger-Seins erzählt. Wie es ist, zuzunehmen, und nach der Geburt für immer noch schwanger gehalten zu werden, bloß weil die Rückbildung etwas ...

von ulschu87 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterschaftsgeld

Hallo, ich bin jetzt in der 13.Woche Schwanger. Ich habe nur einen 450,00 Job,mein Stundenlohn beträgt 8,50 Ich werde nach Stunden bezahlt,daher ist mein Gehalt jeden Monat unterschiedlich. Kann mir jemand von Euch sagen ob es stimmt das ich dann nur einmalig Anspruch auf ...

von de-steffi, 13. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterschaft

Hallo, ich bin neu hier und möchte eure Meinung wissen. Ich bin schon 46, bin glücklich mit meinem Ehemann, wir haben aber nach vielen Versuchen keine Kinder bekommen. Ich bin sicher, dass viele Frauen ähnliche Probleme erfolgreich gelöst haben. Ich habe über Eizellspende und ...

von gabriela562 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

wieder nix... wer schreibt mir einen Mutbeitrag oder Erfolgsbericht?

hallo zusammen, heute morgen habe ich wieder mal negativ getestet... und das geht jetzt seit fast einem Jahr so. Frauenärztin sagt alles i.O. nur mein Alter eben.... inzwischen 44..... Bei unserem Sohn ginge es schnell, und mit 37 und ...

von Susi1971 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch nicht schwanger - brauche Mutmacherbeiträge

Hallo, ich bin gerade ziemlich gefrustet, dass ich immer noch nicht ss bin. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Vor etwas mehr als 2 Jahren bin ich relativ schnell ss geworden, im 5. ÜZ, da war ich 40 Jahre alt. Jetzt bin ich 42 und wir probieren es inzwischen seit knapp einem Jahr. ...

von Sophia2013 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Mutmachbeitrag...

Hallo. Ich wollte mal allen Ü35-ern mal Mut und Zuversicht aussprechen. Ich werde Ende Juli 39 und habe am 02.07.15 einen gesunden Jungen entbunden. Ich bin rasch schwanger geworden, ohne Hilfsmittel. Lediglich Folsäure und Schilddrusenmedikamente hab ich genommen. Ich ...

von skypowerww 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterpass weg :-( und nun?

Hallo da ich am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt habe um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war ich nun auf der suche nach meinem Mutterpass, den ich mitbringen soll...der ist aber seit dem Umzug mit dem Impfpass weg....könnte heulen....hab das ganze Haus ...

von nicolefr 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

ZB Eintragungg Muttermund?

Ich weiß nicht, was ich beim ZB zwecks MuMu eintragen soll, da er oft hoch UND hart ist, es für das ZB aber entweder hoch ODER hart zum eintragen gibt!? Was trage ich ein, das bei einer Angabe für hart immer das Zeichen im ZB für offen angezeigt wird, das ist er dann aber ...

von Lavendel24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus

Mutmachpost!!

Ich wollte Euch nur kurz Mutmachen, egal was Ärzte sagen und egal wie wie groß die Verzeweiflung ist: ihr werdet Euer Baby bekommen! Ich hatte in meiner Jugend jahrelang Anorexie, während dieser Jahre auch nicht meine Periode. Als ich dann endlich wieder mein Normalgewicht ...

von sonnenstern, 16. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.