Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 03.12.2014, 19:02 Uhr

wer hat nur die 3 gesetzlichen US machen lassen?

Hallo Mädels,

ich werde in ein paar Wochen 35 Jahre alt und bin aktuell mit dem 2. Kind schwanger.
Mein FA hat mir zur Nackenfaltenmessung geraten, weil die Wahrscheinlichkeit einer Trisomie in meinem Alter bei 1:300 bis 1:400 liegt.
Blöderweise ist der Termin einen Tag vor hl. Abend.
Bis gestern habe ich mir überhaupt keine Gedanken darum gemacht, dass mein Kind krank sein könnte, und jetzt grüble ich ständig nach.
Ich mach mich total verrückt.
Irgendwie ist gerade die ganze Vorfreude auf Baby Nr. 2 dahin.

Kennt ihr das auch? Wie steht ihr zu solchen Wahrscheinlichkeitsberechnungen?

LG und danke fürs Zuhören ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.