Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecki2014, 7. SSW am 25.08.2015, 12:57 Uhr

Welche pränatalen Untersuchungen fasst ihr ins Auge?

Hallo Peli!

Ich "kugle" morgen in die 8. Woche. Das heißt dann wohl, du sitzt mit mir im April-Bus.

Ich bin 38 und habe mich dazu entschlossen, einen Harmonytest machen zu lassen. Die Sache mit der Wahrscheinlichkeit bei der NF-Messung ist mir einfach zu wenig. Was hab ich von Wahrscheinlichkeit? Bei meiner Tochter vor 14 Monaten hab ich mich noch mit der NF-Messung zufrieden gegeben, war aber die ganze Zeit unsicher, da bei mir aufgrund von Übergewicht noch dazu gekommen ist, dass der US nicht soooo aussagekräftig war. Erst im Laufe der ss nach mehreren US hab ich die Gewissheit bekommen,dass alles gut ist.

Eine FW-Untersuchung würde ich nicht machen lassen. Da wäre mir das Risiko zu hoch. Außerdem sehe ich den Vorteil gegenüber dem Harmonytest nicht.

lg und alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.