Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleM am 01.04.2017, 21:01 Uhr

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Ich finde es auch schwer, sowas im vorhinein zu planen. Denn je nachdem, wie die Geburt verläuft, ist die Wanne vielleicht garkeine Option mehr.

Ich wollte auch immer eine Wannengeburt. Bei der 1. Geburt war ich dann eine ganze zeitlang in der Wanne, doch die Wehen wurden plötzlich so stark und so heftig, dass ich nach einer halben Stunde nur noch raus wollte. Also entspannend war was anderes...

Bei der zweiten Geburt fing es mit einem Blasensprung an ohne Wehen, die dann aber ziemlich heftig kamen. War dann froh, dass ich eine PDA hatte.

Ich würde es auch auf mich zukommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wassergeburt, unsicher Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.