Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 03.03.2015, 13:11 Uhr

was ist nur los mit mir?

Das ist normal, hatte ich in beiden Schwangerschaften, Nummer 2 ist gerade 2 Wochen alt... Das ist bei mir aber bei jeder wichtigen, großen Entscheidung so. Meinen Mann wollte ich unbedingt heiraten, ein bissel kalte Füße hatte ich trotzdem mal. Wir sind glücklich verheiratet und haben zwei wunderbare Kinder. Und so ein bissel Selbstzweifel hatte ich schon immer- bei mir also keine Altersfrage. Du denkst darüber nach, wie alles so wird, bereitest Dich innerlich vor, das ist doch gar nicht verkehrt. Auch wenn sich mal ein paar erschreckende Gedanken einschleichen.
Liebe Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.