Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 27.06.2016, 19:17 Uhr

was gabs zum frühstück?

Ich hatte morgens marmelade und honig und den tag davor torte... da war der kleine Test auch erhöht.... dann auf die ernährung geachtet und alles war gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwindelgefühl und Herzrasen nach dem Frühstück

Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges. Ich habe monatelang zum Frühstück ein Stück Brot mit Fleisch und Käse gegessen+Gemüse dazu und ein Stück Brot mit Marmelade gegessen. Alles war immer gut. Am Freitag habe ich alles wie immer gemacht und nach ...

von natalie_92, 36. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger mit 35plus

Frühstück

Mal eine Frage in die Runde, was esst ihr zum Frühstück? Ich bin eher der Brot Esser, esse auch so gerne Brötchen. Mein Problem ist im Moment der Belag. Ich weiß nicht mehr was ich drauf tun könnte. Marmelade, Honig, Mortadella, Käse,... was macht ihr so drauf? Salami geht ...

von Angela82, 11. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger mit 35plus

Frühstück

Hallo Ich hab mal eine frage Was gebt ihr euren kindern mit 1,5 jahren zum frühstück? Mein kind lehnt nun die pre flasche ab und brot will er nicht zum frühstück. Da beist er 2 mal ab und will nicht mehr. Ich habs mit kindermüsli probiert aber das mag er nicht. Aus ...

von Blackmamba811 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger mit 35plus

Frühstück - Hungergefühl

Hallo Ihr, ich Frühstücke immer, habe immer nen großen Hunger in der Früh und meist esse ich 2 Gebäckstücke mit Schinken u Käse, dazu Tomaten od Gurke. Ich bekomme danach immer schnell wieder hunger und halte es kaum bis zum Mittagessen aus, da habe ich immer extremen ...

von Kiara1, 23. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.