Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiezkind am 24.05.2016, 18:41 Uhr

Was für eine Bereicherung für uns, und das gleich zwei Mal, wow

warum man soviel Zeit und Mühe investiert um Recherchen über ein Fake/Fail anzustellen. ...
Dafür sogar EXTRA noch ein BEITRAG zu schreiben weil der im betreffenden Post nicht genug Beachtung bekommen hat, große Leistung  
Ich vermute aus den gleichen Gründen wie Hasenkind. Langeweile? Kein Job? Kein Hobby? Ohh ich habs wahrscheinlich um im Mittelpunkt zu stehen.....

So hattest jetzt deine Aufmerksamkeit und eine unheimliche Bereicherung für das ganze Forum, da können gaaanze Generationen von lernen. ...

Das ganz OwT hätte es auch getan!!!!

Oh, oh, oh wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...  

      

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.