Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 11.08.2017, 23:13 Uhr

Warum klappt es nicht

Auch ich bin so ein Fall. Meine Tochter ist jetzt 3. Bei ihr hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Dann nach Kaiserschnitt ein Jahr brav gewartet, wieder losgelegt, halbes Jahr später wieder schwanger, aber leider mit Fehlgeburt und seitdem, NIX mehr! Wir sind beide gesund, bei mir funktioniert alles (Zyklus etwas lange, aber sonst normal) und bei meinem Mann ist auch alles ok. Also, an was liegt es, dass wir so lange warten müssen? Sind jetzt auch in Behandlung mit Clomi, aber auch da tut sich nix. Sitz eh gerade auf einem Bienennest und warte auf meine Periode, da mein Bauch ziept und zwickt…Und ja, es nervt das Thema und ich bin auch gerade am Überlegen, eine Pause vom Kinderwunsch zu machen. Will wieder entspannt durchs Leben gehen... Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.