Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ungewiss83, 20. SSW  am 10.08.2017, 9:23 Uhr

Warum klappt es nicht

Ich versteh die Männer da auch nicht, jammern rum weil sie einmal zum Urologen gehen müssen. Nachdem ich meinem Mann erklärt hab, wie das mit dem US funktioniert (ausserhalb der Schwangerschaft) war schnell die Ernüchterung seinerseits da.
Glauben Männer echt, der US macht uns Frauen Spass.. oder der Krebsabstrich bei dem wir gespreizt werden?
Bei dem Ausdruck "so weit gehen" kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Nun aber zum Thema. Es kann sich immer was verändern, auch nach einer Schwangerschaft, kann es passieren, dass sich die Hormonwerte einfach nicht mehr richtig einstellen. Das es vielleicht nicht mehr zu einem Eisprung kommt, die Eizellen vielleicht nicht mehr so schön sind.. oder im Laufe der Zeit können sich auch die Spermien verändern. Nicht mehr so fidel sein, oder gar unbeweglich. Dies kann ja duch die Umwelteinflüsse recht schnell passieren.
Ich kann, vor allem da ihr ja schon 2 Kinder habt, schon verstehen, dass dein Mann hier es eher gemütlich angeht. Jedoch finde ich es schade, dass er sich nicht untersuchen lassen will. Als wenn bei Ihm das Problem schon gar nicht liegen könnte. Damit redet er sich das Problem doch nur schön.. oder?
Wenn es dich sehr belastet, sollte er das eine Mal in einen Becher W***** schon auf sich nehmen können.

Liebe Grüße Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.