Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 09.08.2017, 16:25 Uhr

Warum klappt es nicht

Ich kann dir nur sagen was ich bei meiner Freundin erlebt habe bei Kind 1 war sie nach der Hochzeit schneller schwanger wie andere hupps sagen da war sie 28.
Hat danach nie verhütet sollten ja 3-4 Kinder werden und dicht beieinander.
Doch ein Kind Nr. 2 stellte sich nicht ein .
Viele Jahre hat sie es mit Ovus und Co. versucht , bei ihr war sonst alles ok laut FA.

4 Jahre später dann wurde ein spermiogram bei ihren Man gemacht und das sagte zu 95% zeugungsunfähig .
Also ging auch in der KIWU Praxis nur das volle Programm.

Es sagt also nicht immer etwas aus das es schon so geklappt hat die Fruchtbarkeit kann sich verändern eventuell auch durch äußere Einflüsse.
Nach 3 Versuchen hat sie nun noch ein Baby .
Eigentlich hätte sie gerne noch eins , doch sie sagt das kleine Wunder muss erstmal die nächsten 4 Jahre abbezahlt werden.

Meine Freundin ihr Mann ist Goldschmied sie denken das die Chemikalien eventuell der Verursacher sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.