Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maya77 am 22.03.2017, 16:26 Uhr

Warum glaubst Du denn, Dich rechtfertigen zu müssen? Das musst Du gar nicht!

Du hast vollkommen recht, ich sollte mich gar nicht soviel rechtfertigen müssen. Ich habe mich hier gemeldet weil ich immer wieder als stille Mitleserin in Foren von Frauen gelesen habe welche das gleiche erleben wie ich jetzt und angefeindet werden wegen später Mutterschaft bzw. Kinderwunsch. Und ja es stimmt, man soll einfach nicht auf die Leute hören. Danke für deine Worte :) liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.