Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Equadrat am 01.11.2016, 22:35 Uhr

Wann Embryo zu sehen? :D

Huhu...Bei meinen beiden hatte man zu dieser Zeit was gesehen. Ich kenne aber Fälle wo später erst der Herzschlag zu sehen war.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG STEIGT ABER KEIN EMBRYO ZU SEHEN

ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest. Bin darauf zum Arzt HCG auch positiv. Er ist ganz normal alle zwei Tagen unter Kontrolle gestiegen. Allerdings hat man sehr spät bei mir erst eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen aber kein Embryo. jetzt bei erneuter Kontrolle ...

von Mil.nu10 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

8. SSW kein Herzschlag, fast kein Embryo zu sehen.

Hallo, Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere von ihren Erfahrungen berichten könnte. Ich bin schwanger und rechnerisch in der 8. SSW. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 18.08. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich war am 06.09. ...

von Schönfelder, 8. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

7+4 Embryo zu sehen, 4 Tage später nicht mehr

Hallo ihr Lieben, leider gestaltet sich unser Kinderwunsch doch schwieriger als gedacht. Als ich das erste mal beim FA war, war ich rechnerisch 7+4 (Montag) und der FA hat einen 0,73mm (größe 6+4) grossen Embryo gesehen und einen Herzschalg erahnt war sich aber nicht ganz ...

von Mini2022 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

7. ssw , noch kein Embryo zu sehen

Hi, Ich bin In der 7. ssw (6+1) und hatte heute Ultraschall. Man hat eine zeitgerechte Fruchtblase, aber ohne Embryo gesehen. Ob ein Dottersack da war hat sie nix gesagt. Positiver Ovu war am 7. oder 8. Juni, also war der Eisprung wahrscheinlich auch nicht später. Es ...

von Mamawasser 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

6+4 noch kein Embryo zu sehen

Heyy, Ich bin nach Berechnung aktuell bei 7+0 und war bei 6+4 beim Frauenarzt, da war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch kein Baby. Die Berechnung ist auch höchstwahrscheinlich falsch weil ich im letzten Zyklus erst eine Fehlgeburt hatte und meine Periode früher als geplant ...

von Babyywunsch2021, 7. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

7SSW kein Embryo mehr zu sehen

Hallo Zusammen Ich bin mit den Nerven am Ende; Termin am Di bei Frauenärztin eigentlich 7.4 = Kein Embryo zu sehen nur „Zellhaufen“ -> Überweisung für Abgang ins Spital Mi, Termin im Spital datiert auf 6.2 Embryonale Anlage zu sehen 0.32 SSl Fruchthöhle ...

von Malea93 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

6+2 und noch kein Embryo zu sehen. Kann ich noch hoffen?

Guten Abend ihr Lieben, ich war am Dienstag den 23.2 bei meinem Frauenarzt da ich vor zwei Wochen positiv getestet habe. Meinen Eisprung spüre ich immer und bis jetzt hat es immer gestimmt, also kann ich meine SSW ganz gut eingrenzen. Am Dienstag war ich bei 6+2 und der Arzt ...

von Jualy, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

6+6 und nur dottersack und fruchthöhle kein Embryo zu sehen

Hallo.. ich bin nun nachdem ich vor ca. 5 Monaten unser Sternchen in der 9 Woche verloren habe, wieder schwanger. Laut letzter Periode 6+6. habe auch eine gesunde 8 jährige Tochter. Nun war ich heute beim Ultraschall und es ist nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber ...

von Ahoch4 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

hallo, ich hatte vor genau 4 Wochen einen vaginalen ultraschall da war ich 7+1 ssw man konnte einen embryo mit herzaktivität sehen und war wohl zeitgemäß...heute nach genau 4 Wochen machte er einen Bauchultraschall und man konnte plötzlich keinen embryo mehr sehen...kennt das ...

von baby08, 12. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus

8 SSW kein Embryo zu sehen ??

Hallo hat vllt auch jmd diese Erfahrung gemacht? Ich bin völlig ratlos was ich tun soll. Ich hatte laut Kalender am 26.4 meinen ersten Tag der letzte periode. Dem entsprechend müsste ich heute 8+4 sein. Am letzten Samstag hatte ich einen runden Blutfleck, mein Arzt sagte, ...

von A.R, 8. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.