Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 22.01.2016, 9:20 Uhr

wachstumsretardierung

Hey,
Es tut mir leid, dass du da jetzt durch musst. Ich weiss wie das ist.
Bitte lass jetzt keine der Untersuchungen aus, die sind wichtig.

Gehbitte in ein perinatalzentrum Stufe 1, die haben die meiste Erfahrung. Am besten auch in eins wo chefarzt oder oberarzt Degum III haben. Beides kann man im Internet nachschauen.
Was genau haben die Ärzte denn gesagt? Die Klinik heute versteh ich nicht ganz.... Gerne per pm
Kopf hoch und lass im Perinatalzentrum nachschauen!

Unsere Retardierung haben wir in 1 1/2 Jahren sogut wie aufgeholt.
Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Erfahrung mit früher Wachstumsretardierung/IUGR

Als ich in meiner Schwangerschaft mit dieser Diagnose konfrontiert wurde, habe ich nur wenig Erfahrungsberichte zu diesem Thema im Netz gefunden, so dass ich mir dachte ich schreibe unsere Geschichte für Frauen in ähnlicher Situation nieder. In der 18.SSW ist erstmals ...

von Hermine_88 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsretardierung Forum: Schwanger mit 35plus

Wachstumsretardierung

Immer noch Angst und Sorgen Hallo an alle Mamis! Ich weiß nicht ob ich schon mal meine Geschichte bei euch gepostet habe,aber ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen trotzdem nochmal freuen!:) unser Baby hat ET am 24.11 und das Problem ist eine deutliche ...

von Steffi1110, 28. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsretardierung Forum: Schwanger mit 35plus

Wachstumsretardierung

Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein wenig verzweifelt... Bis auf ein wenig Sodbrennen verlief meine Schwangerschaft völlig problemlos. Nun bin ich ein wenig verzweifelt.... Zwischen den beiden letzten Ultraschalluntersuchungen (Zeitraum ...

von yvi0908, 36. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsretardierung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.