Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.11.2014, 16:43 Uhr

Waaaaaahhhh! Wir bekommen die Wohnung!


Herzlichen Glückwunsch!!

ZU wann könnt Ihr rein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 ohne Einkommen. Wohnung ?

Hallo ihr lieben , Ich bin ein wenig überfordert Ich bin 18 und Schwanger. Ich bekomme derzeit null Euro aber könnte demnächst einen mini Job anfangen. Zuhause bei meiner Alleinerziehenden Mama und meinen Bruder läuft es gar nicht gut und der Platz ist auch nicht da ...

von Alexsandra, 6. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Arbeit nah an Wohnung

vor 1 Minute Lesezeichen hinzufügen#1 Ich bin ja umgezogen wegen Wohnungsmangel in den Ort wo ich auch arbeite und den ich nicht mag. Jezzt bin ich im Mutterschutz und zuhause und die Arbeit ist nur 1,2km entfernt und ich bin mit dem Auto in 4 Minuten da und irgendwie kann ...

von Moon!86 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Spontan meinen Partner aus der Wohnung verwiesen 😞

Hallo zusammen, eigentlich schreibe ich so etwas nicht öffentlich Ich habe meinen Partner im Mai letzten Jahres kennengelernt, davor war ich 5 Jahre mit meiner Tochter alleinerziehend. Mit meinem neuen Partner war ich ...

von Mamichen 2016 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Einbruch in die Wohnung

Hey, ich weiß nicht in welches Forum das passt, deswegen schreibe ich es hier. Ich muss es jetzt einfach mal loswerden.. Ich bin in der 18. SSW und vorgestern Abend wurde bei uns in die Wohnung eingebrochen. Der/die Einbrecher sind durch das Schlafzimmerfenster gekommen (wir ...

von JanaPe, 18. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger-Wohnungssuche

Hi ihr lieben Ich habe mal eine Frage wie ihr euch in meiner Situation eventuell verhalten würdet, da ich meine zukünftigen Mieter ja auch nicht abschrecken möchte... Also ich bin Mutter eines 7 Jahre alten Sohnes und derzeit in der 9 Woche mit meinem 2.kind schwanger. Mit dem ...

von Lindalouis2013, 9. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Wohnung stinkt! Alles stinkt!

Hey ihr Lieben, war zwei Wochen bei meinem Vater 300 km weiter weg. Und bin heute wieder zu Hause und habe wieder zweimal gebrochen wegen den Gestank zu hause. Wenn ich woanders bin ist alles gut aber wenn ich einmal zu hause bin geht es mir wider Elend. Mein Mann meint die ...

von Aylinay 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Ausbildung, Wohnung?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit meiner momentanen Situation hat. Also, ich bin 21 Jahre alt und noch in der Ausbildung (2. Lehrjahr). Ich wäre im Sommer 2017 mit der Ausbildung fertig, aber dadurch das ich schwanger ...

von wintermami21 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Mutter raucht in der Wohnung und will später auf kind aufpassen...

hallo ich bekomme mein kind zwar erst im Juli dennoch mache ich mir um eines sorgen. meine Mutter und ihr freund rauchen beide in der Wohnung(bzw. in einem Zimmer aber es riecht trotzdem überall nach rauch) Meine Mutter freut sich darauf auf unsre kleine aufpassen zu dürfen, ...

von ramoni91, 24. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

eigene wohnung

Hallo @ all.. ich (21) habe ein problem und zwar.. meine freundin (20) ist im 5 monat schwanger. Sie wohnt bei ihren eltern ( ein familien haus ) und ich wohne auch bei meinen eltern ( ein familien haus ). Sie hat diesen monat ihre ausbildung abgebrochen da sie als ...

von roxi1992 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hartz4 Berlin - Wohnung kündigen obwohl man noch keine neue Wohnung hat?

Hallo, ich bin alleinerziehend mit bald 4 Kindern (4 und 2 Jahre) und lebe in Berlin. Ich habe einen 5 Raum WBS erhalten und bin schon sehr lange auf Wohnungssuche. Leider sind 5 Raum Wohnung sehr rar bzw. unbezahlbar so das ich auch gesagt habe das ich auch eine 4 Raum ...

von R.o.c.k.s.o.n.62, 32. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.