Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebecik am 27.01.2015, 23:08 Uhr

vor und nach mens positive LH test

ich gehe davon aus, das ich nicht schwanger bin, den heute hatte ich einen MRT- HWS :(

bitte hattet Ihr auch sowas gehabt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde, Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten. Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe ...

von Bloyann 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Hallo ihr Lieben, bin heute bei ZT 34 angelangt. Normal dauert mein Zyklus 27 Tage. War am Mittwoch bei ZT 32 bei meiner FÄ, Schleimhaut war hoch aufgebaut, Urintest negativ. Sie meinte Mens müsste bald kommen. Bei einem Alter von 43 schließt sie eine natürlich entstandene ...

von khadi 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Hallo ihr Lieben, bin heute bei ZT 34 angelangt. Normal dauert mein Zyklus 27 Tage. War am Mittwoch bei ZT 32 bei meiner FÄ, Schleimhaut war hoch aufgebaut, Urintest negativ. Sie meinte Mens müsste bald kommen. Bei einem Alter von 43 schließt sie eine natürlich entstandene ...

von khadi 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Test negativ und mens bleibt aus

Test immer noch negativ Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander .bin 38 und hab schon ein paar Kinder Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich ...

von Danea 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

mensartiges ziehen trotz positivem test?!

kennt das jemand von euch? oder kommt die mens wohl doch noch? bin jetzt bei nmt+3 (nach meiner ungefähren berechnung)... dieses ziehen macht mich so unsicher, dass ich 15x am tag auf die toilette laufe um nachzusehen ob die mens doch noch eingetrudelt ist... ...

von enola83 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.