Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessandra9 am 21.07.2016, 10:15 Uhr

vielleicht ein Mutmach-Post

Soweit gehts mir gut außer wenn es so schwül ist wird mir oft schwindlig.
Und alle nerven nur noch rum.
War heute früh wieder mein Exmann da und hat die Kinder geholt und sagte doch auch wieder zu mir so dick wie ich schon aussehe wäre ich bei unseren 3 gemeinsamen Kindern nicht gewesen.

Jetzt hat er scheinbar auch noch Wut weil seine Freundin nicht gleich wieder schwanger wird. Ich habe gesagt du hast es doch nun schon 3 mal mitgemacht und müsstest wissen das ich wenn ich ein Kind bekomme nicht dünn sondern erst mal dick werde. Und beim 4. ist es diesmal auch extrem das merke ich doch auch das braucht er mir nicht zu sagen.
Da fing er wieder an wie ich so doof sein konnte mich schwängern zu lassen der gar nichts weiter von mir wollte und dann mit 4 Kindern urecht kommen muss.

Habe nur gesagt, wenn deine Freundin mal ein Kind bekommt hast du auch vier was ist daran anders?

Viele Grüße
Alessandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.