Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessandra9 am 21.07.2016, 8:59 Uhr

vielleicht ein Mutmach-Post

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Bei mir hat es ja mit 45 gleich voll eingeschlagen. Mein FA sagte mir kürzlich er hat zut Zeit sehr viele Frauen die mit über 40 problemlos schwanger geworden sind und bei vielen ist es das erste Kind.Bei manchen dauert es länger aber er kennt auch welche die haben die Pille abgesetzt und waren im nächsten Zyklus schon schwanger.

Viel Glück das wird schon.

Viele Grüße Alessandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.