Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 29.05.2017, 13:56 Uhr

Verdacht Schwangerschaft kein Notfall?

Ein positiver Schwangerschaftstest ist kein Notfall.
Es sei denn du willst abtreiben. Oder es gab schon frühe Aborte, dann kann es ja sinnvoll sein ärztliche Hilfe so früh wie möglich in Anspruch zu nehmen.

Ich war teilweise erst in der 9. Woche zur ersten Untersuchung.
Was du zu dir nehmen solltest (wie Folsäure) und was du meiden solltest, wirst du ja bestimmt schon wissen.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fast 36 und Angst vor 3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Erfahrungen und euren Mut. Ich werde im Mai 36, habe zwei tolle Kinder Mädchen 11 und Junge 7, und mein Mann und ich überlegen seit ca. 1 Jahr ob wir noch einen Nachzügler bekommen sollen. Mein ❤ sagt ja und der Kopf...Na ja ...

von Nerina81 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Versuche es mit 37 nach zwei abgebrochenen Schwangerschaften

Mit 37 fühle ich mich endlich bereit, Mutter zu werden. Ich versuche schwanger zu werden, es wäre aber nicht meine erste Schwangerschaft. Ich war schon zweimal schwanger, einmal mit 21 und einmal mit 26 und habe beide Schwangerschaften abbrechen lassen. Gründe dafür hatte ich, ...

von Ilariasued 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Schwangerschaft mit 40 - lange Autofahrt

Hallo zusammen, wir erwarten zum Jahreswechsel unser zweites Kind, unsere Tochter ist dann genau 2 Jahre alt. Ich bin 40 Jahre alt und diese zweite Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste es schon war. Hat einer von euch Erfahrung mit langen Autofahrten im ...

von Sly176 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

3. Schwangerschaft nach 2 KS?

Hallo ihr alle, ich bin gerade 35 geworden und habe 2 Kinder, die beide per KS geboren wurden. Der erste vor 5 Jahren war ein sekundärer KS nach Geburtsstillstand bzw. Sternenguckerposition, der zweite vor 3 Jahren war ein geplanter KS. Ich habe mich dafür entschieden, da die ...

von gespenst 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob es euch auch so ergeht und wenn ja wie ihr damit umgeht. Ich bin jetzt 39 und bin mit meinem 4. Kind schwanger. In zwei Wochen ist mein ET. Ausser das ich während der ganzen Schwangerschaft Bauchschmerzen und immer mal wieder Magen-Darm ...

von Angsthase01 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes..

das Ergebnis habe ich heute erhalten nachdem ich gestern den großen Zuckertest beim Arzt hatte. Mein Wert Nüchtern 93,sollte unter 92 sein,dann nach einer Stunde war er bei 177,sollte unter 180 sein und nach zwei Stunden war er bei 170,sollte unter 153 sein.Also nur leicht ...

von de-steffi, 24. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft / FG mit 39

Ich hoffe es ist okay, wenn ich meinen Beitrag aus den Bitte noch ein Baby Forum auch hier einstelle. Mir fiel erst im Nachhinein ein, dass ja hier eher die richtige Zielgruppe ist ;) Ich musste mich vor knapp 2 Wochen aus dem Dezemberbus verabschieden. Es war die 2. FG in ...

von -Elle- 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.