Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 24.09.2014, 11:44 Uhr

Utrogest und gynophilus

Hallo,

ich musste auch Utrogest und Gynophilus nehmen. Das Gynophilus nahm ich die ganze Schwangerschaft über, weil mir in der 15.SSW eine Cerclage gelegt werden musste und da das Risiko höher ist, dass man sich irgendeine Infektion oder Keime einfängt. Das Gynophilus beugt dem vor, denn das sind lediglich gute Bakterien, die sowieso auch natürlich in der Scheidenflora vorkommen, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Meinem Kind hat es auch überhaupt nichts ausgemacht ;-) er ist mittlerweile 7 Monate alt und quitschvergnügt und gesund.

Ich wünsch dir alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilft Utrogest wirklich?

Liebe Mädels, nachdem ich gerade ganz früh aus dem Februarbus geflogen bin, habe ich da mal eine Frage: Mein FA denkt, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und ich soll jetzt ab ES + 4 Utrogest nehmen, damit die Frucht nicht gleich nach ein paar Tagen wieder abgeht ...

von Tix-Tix 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

UTROGEST!!

Hallo, Ich bin 39 Jahre alt und in der 6 SSW, heute hatte ich meine FA Termin und er könnte in den Ultraschall noch nicht was erkennen, er meinte ich sollte in 2 Wochen wieder kommen und Utrogest 3 mal täglich vaginal einnehmen damit das Ei sich richtig einnistet, Ich war schon ...

von margarita, 6. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Utrogestan

Hallo, ich bin neu hier und weiß seit ES+8 dass wir wieder ein Baby erwarten :-) Ich bin nun ES+12 und die Tests werden jeder Tag deutlicher. Da ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Utrogestan in der 2 ZH nachgeholfen habe ist meine Frage: Kann Progesteron den SSW Test ...

von Toja, 4. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Utrogest abgelaufen

Hallo, ich habe eben positiv getestet und freue mich wahnsinnig. Nun hab ich direkt das Utrogest200mg v genommen und später gesehen, das es seit 08/23 abgelaugen ist. Ist jmd. Das schon einmal passiert? Machr mir voll den Kopf. Ps das Medikament habe ich bei allen Ss bisher ...

von Muckelerna 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Utrogest in zusammenhang mit Unterleibschmerzen?

Hallo zusammen:), ich habe am Samstag (also gestern) aufgrund einer längeren Schmierblutung Utrogest bekommen. 200g am Abend. Und heute Morgen 2 Kapseln und abends 2 Kapseln. (Vaginal) Seit ich das jetzt nehme, hab ich jedes Mal vermehrt unterleibschmerzen. Und das ...

von Lilalu2604, 7. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Umstieg von Duphaston zu Utrogest - Erfahrungen ?

Hey :) ich hatte 2 FG und bin aktuell nochmal schwanger geworden (7+3SSW) Nun habe ich SB und muss Duphaston nehmen. Leider habe ich das nicht so gut vertragen (Herzrasen,Übelkeit) Stattdessen soll ich nun Utrogest vaginal nehmen. Davor habe ich etwas Angst, da ...

von Lulu_dadu, 8. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Depressive Verstimmung Utrogest

Hallo an alle, als ich vor ca. 2 Wochen (Es+12)einen positiven Test in der Hand hatte,war ich überglücklich und total positiv. Den Test hatte ich auch gemacht, weil ich nicht diese übliche PMS schlechte Laune hatte und es mir merkwürdig vorkam. Ich hatte kaum Anzeichen, ein ...

von Elisa33, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super. Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete. Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr ...

von Tamarax3, 13. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Utrogest einnahme bräunlicher schleimiger ausfluss

Utrogest Einnahme brauner schleimiger Ausfluss Liebe Community, ich bin momentan in der 5+4ssw und habe seit Samstag bräunlichen, schleimigen Ausfluss. Nach meinen Recherchen könnte dies mit einer Ektopie zusammenhängen. Besonders fiel mir auf, dass es oft nach der Utrogest ...

von Cloe297, 6. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus

Positive Erfahrungen durch Utrogestan???

Ich hatte am 02.08. einen frühen Abgang in der 5 Woche... einen Monat später wurde ich wieder schwanger, und durfte am 07.09 wieder Positiv testen, hatte am 20.09 dann meinen FA Termin, dort hat man nichts gesehen und sie haben mir Blut angenommen, allerdings auch am 21.09. ...

von Lydschka 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.