Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 26.08.2017, 23:45 Uhr

Update

Vielleicht ist es nicht sinnvoll, alle potentiellen Anzeichen zu analysieren; bekanntlich ist es ja besser, sich zu entspannen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist... Es ist aber nachgewiesen, dass Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch oft erst schwanger werden, nachdem sie ein Kind adoptiert haben, weil sich dann nicht mehr so viele Stresshormone bilden.
Ich bi 39J. und würde es gerne vielleicht Ende des Jahres versuchen; da ich viele komische Beschwerden haben (Schmerzen), will ich mich davor noch auf einige Sachen untersuchen lassen. Zusätzlich habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion.
Ich habe mir vorgenommen - wenn es soweit ist: höchstens 5 ÜZ und entspannt, nicht sofort testen. Ich habe einen Sohn, wenn es also nicht klappt, werde ich nur etwas enttäuscht sein: auch das habe ich mir vorgenommen ;) Viel Glück!!!
Hast Du einen Ovulationstest verwendet?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.