Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 26.08.2017, 18:20 Uhr

Update

Hallo Danyshope und Hallo Junijunge,

Ich möchte auch Euch für Eure netten Nachrichten danken. Es ist schön, wenn man nicht so alleine mit seinen Gefühlen ist.
Gerade heute habe ich einen ganz schrecklichen Tag. Da sorgen sicherlich die Hormone für. Ich warte noch auf die Mens, die wird vermutlich jeden Moment eintrudeln. Und gerade in diesem Zyklus präsentiert sie sich in all ihren Facetten als wollte sie nochmal richtig nachtreten.
Junijunge, ich bin in der komfortablen Lage, dass ich insgesamt schon drei Kinder habe und darf mich eigentlich nicht beklagen. Es wäre halt schön gewesen. Dir wünsche ich von ganzem Herzen noch einen zweiten Sproß dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.