Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.08.2017, 14:58 Uhr

Update

Wenn ich es richtig verstanden habe, stillst Du noch. Da ist (auch bei Teilstillen) der Eintritt einer Schwangerschaft einfach viel unwahrscheinlicher. Ich selbst hatte auch in den Stillzeiten immer schon wieder einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung. Trotzdem bin ich nicht schwanger geworden, bis ich abgestillt hatte. Das Problem ist, dass das Stillhormon Prolaktin die Einnistung einer befruchteten Eizelle erfolgreich verhindern kann.

Bevor Du den Kiwu also abhakst, musst Du erstmal außerhalb der Stillzeit längere Zeit versuchen, schwanger zu werden. Wenn es in der Stillzeit nicht klappt, hat das nicht viel zu bedeuten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.