Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.04.2017, 2:52 Uhr

Update: Aufgeben?

Hallo nein Septum lässt sich meist nicht auf dem US darstellen.
Ne Gebärmutter Spiegelung ist aber nicht so schlimm hab sie im September 2014 machen lassen und bin im Nov. 14 ss geworden.
Grund für die Untersuchung waren 2 FG innerhalb weniger Monate.
Gewinnung ist auch immer gut zu überprüfen allerdings schwanken die Werte zwischen ss und nicht ss deutlich.zumindest bei mir der Fall.

Ich habe in meinen letzten 3 ss immer progestan bekommen und Krieg es im Falle einer erneuten ss auch wieder allerdings dann in der 600mg Dosis.
Die fg hat es nicht verhindern können aber ich war mir sicher alles nötige getan zu haben.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.