Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, 10. SSW am 18.07.2014, 12:36 Uhr

Untersuchungs-Abstände

Bin jetzt in der 10. Woche und war bis jetzt fast wöchentlich beim FA . Am Montag war dann die erste reguläre Vorsorgeuntersuchung und nun ist der nächste Termin in 4 Wochen . Ich denke das wird bei Dir dann auch so laufen . Bin auch schon 37 und werde nicht anders überwacht . Solange alles gut ist läuft das ganz normal .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.