Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 06.02.2017, 19:41 Uhr

Unsicher...

Hi Melanie,
ja, hier ich, hab es jeweils ab ES genommen. Ich habe immer einen Test gemacht und das Progesteron abgesetzt, wenn er negativ war. Manchmal war ich auch in der Klinik zum Bluttest. Da geht das ja auch früher.

Man darf es nicht zu früh absetzen, denn, es unterstützt ja die SS. Wenn du also selbst testest würde ich es erst absetzen, wenn du absolut sicher bist, nicht ss zu sein.

Bei mir hat sich die Periode übrigens nicht verschoben, einen Tag nach absetzen trudelte sie ein. Alt ist das bei dir ja auch so.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.