Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa12 am 22.09.2014, 9:37 Uhr

unsicher

hallo michaela,
du hast ja eine echt wertschätzende grundeinstellung, nämlich dass jedes kind ein geschenk gottes ist. wenn du daran jetzt festhältst, dann hast du dir schon selbst die antwort auf deine frage gegeben ;-)
weißt du denn schon lange, dass du schwanger bist? wie weit bist du jetzt?
natürlich verstehe ich voll und ganz, dass du dir viele gedanken machst und dir einfach trotzdem sehr unsicher bist!
ein 3. kind und ohne richtigen partner. du schreibst, es ist von einer affäre, dann nehm ich an, dass es da keine chancen oder absichten gibt, dass mit diesem mann was weitergeht. also du wärst wirklich allein mit deinen 3 kindern.
wie lange bist du nun schon von deinem expartner getrennt und alleinerziehend?
und wie ging es dir die ganze zeit damit? du machst auf mich den eindruck, dass du dich gut organisieren kannst!
klar ist jetzt nochmal ein neuer zeitabschnitt für dich und deine kinder gekommen, jetzt wo dein kleiner eingeschult worden ist (alles gute ihm zum schulanfang!). aber dein baby würde ja nicht gleich übermorgen kommen, und bis dahin hat sich bestimmt alles eingespielt.
wie sieht es denn bei dir beruflich und finanziell aus? und hättest du unterstützung im hintergrund, z.b. oma/opa, die mal einspringen könnten?
wie hast du’s denn bisher alles gemeistert?
kannst ja mal noch bisschen mehr erzählen, dann können wir es uns besser vorstellen, was du jetzt brauchst.
warst du denn schon beim frauenarzt?
liebe mutmachgrüße für dich und einen guten tag heute,
larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

na toll schon wieder unsicher

Hallo ich hatte mich so auf mein 3d termin gefreut wo ich so schöne Bilder bekomme ,den zahlt man ja privat ist nicht die feindiagnostik.Und was sagt die ist das KInd immer so ruhig ,super gerade zu mir ich hab gefragt ob was nicht stimmt,so richtig bekam ich keine antwort.hatte ...

von bibi143 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

bitte um hilfe weil total unsicher....

Also folgendes: Denke ich hatte am 25.6. meinen es und weil mein Schatz unterwegs war hatten wir dann erst am 26.5. (also Nacht vom 25. zum 26.) geherzelt. So kurz nach Mitternacht. Kann ich da schwanger werden? Wie lange nach dem es kann ich denn nun noch Glück haben? Wann ...

von sternchenberlin 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

unsicher

Hallo Mädels, wir überlegen uns mittlerweile seit einem Jahr, ob wir es noch mal wagen sollen. Unsere großen Mädels sind mittlerweile 10 und 7 Jahre alt. Nach der Geburt unserer Kleinen habe ich gesagt, nie wieder..... Aber jetzt, wo sie schon so groß sind, fehlt mir ...

von torsten-jenny 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

unsicher

Hallo Mädels, wir überlegen uns mittlerweile seit einem Jahr, ob wir es noch mal wagen sollen. Unsere großen Mädels sind mittlerweile 10 und 7 Jahre alt. Nach der Geburt unserer Kleinen habe ich gesagt, nie wieder..... Aber jetzt, wo sie schon so groß sind, fehlt mir ...

von torsten-jenny 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicher

Hallo! Ich werde im Juni 35 Jahre alt, habe eine süße 3 jährige Tochter und in mir keimt der Wunsch auf, doch noch mal Mama zu werden. Dabei spuckt mir allerdings soviel im Kopf rum, das ich total unsicher werde. Z.B. Schaffe ich es alles unter einen Hut zu kriegen Beruf und ...

von Nanni2000 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

von Lisel 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit

Bin in der 8.SSW und möchte am Montag den 4.7 nach Portugal fliegen. Bei mir und meinem Eichen, dessen Herz schlägt, ist alles in Ordnung. Meine FA hat grünes Licht gegeben aber die Apothekerin war skeptisch und hat mich ganz nervös gemacht. Dazu kommt das ich Flugangst habe und ...

von Antonilein01, 8. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Bin total unsicher!!!

Hallo, hatte doch letzte Woche das NT. Dabei kam raus das es mit 3,5 schon auffällig ist. Und vor der Fu hab ich Angst. Möchte einfach kein gesundes Baby verlieren. Und das Risiko besteht. Aber was wenn mein kind eine Behinderung hat ? Ich bin hin und her gerissen. Nächste Woche ...

von jazzy412 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Total unsicher - baut Ihr mich auf?

Hi Ihr Lieben, also ich bin immernoch so verschnupft, dass ich wenig schlafe und den ganzen Tag recht schlapp bin. Bin ja glücklicherweise krank geschrieben, nehme aber nix - lt. Doc könnt ich zwar, wenns sein muss, Gelomyrtol nehmen, aber ich verspreche mir nichts ...

von Loewin73, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Junge jetzt doch unsicher?

Hallo zusammen, ich habe bereits mein Ultraschallbild 17 ssw gepostet Dort ist eindeutig zu sehen, dass es ein Junge ist. Ich hatte heute meinen großen Ultraschalltermin 21 ssw und nun war sie sich unsicher und konnte nicht eindeutig erkennen und dort ein Pipmatz zusehen ...

von ruju777, 21. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.