Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacTaylor am 24.02.2017, 20:08 Uhr

Ungeduldig

Danke für deine Antwort. Wünsche Euch auch viel Kraft und ganz sehr das die Befruchtung klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ungeduldiges warten zt 26

Hallo, Hatte ja schon mal geschrieben, hatte im dez fg mit as. Am 17. Jan dann meine Tage, 26 tage nach as. Tja und heute bin ich zt 26 und hab seit tagen immer wieder ein ziehen im bauch aber anders als wie wenn ich meine tage kriege. Da ist auch noch nichts von in sicht. ...

von pepe 77 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Warum bin ich nur so ungeduldig???

Hallo Ihr Lieben, wir üben nun schon (oder erst?) seit 5 Monaten, ich bin diesen Monat 39 geworden und höre die biologische Uhr ticken...hätte ich nie gedacht, fühle mich ja auch noch nicht alt bzw. jung genug um noch ein Baby zu bekommen. Aber wahrscheinlich dachte ich, es ...

von Sommerkind72 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Nub Theorie - ungeduldig bzgl Outing

Hallo zusammen, kann mir jemand evtl einen Tipp geben? War mir sicher es wäre ein Jungen-nub, nach genauerem betrachten sieht es aber auch wie Mädchen aus (3 Striche). Bild ist von 14+3, mein Frauenarzt (DEGUMII) wollt aber vor der 16.ssw nichts sagen.. ich kann einfach nicht ...

von Naddelinchen, 15. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeduldig kurz vor Geburt

Hey Mädels ab Mittwoch bin ich in der ssw37 und werde voll ungeduldig mein Mann auch habe ja eigentlich noch paar Wochen aber können es kaum abwarten unsere Umgebung nervt uns auch… (bist ja immer noch schwanger) (er ...

von KiWu2021__, 36. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeduldig

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier u sicher gibt es schon 1000 Beiträge zu dem Thema - ich bin in der 18 SSW aber leider wollte die FÄ das Geschlecht noch nicht verraten bzw sich noch nicht festlegen... so langsam wird man aber ungeduldig, vll seht ihr anhand eines US Bildes ...

von Loki89, 18. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Fortsetzung zum Thema; Ungeduldig

Gestern hatten wir das Thema angesprochen. Also meine innere Unruhe und die Putz-Aktion war wohl nicht umsonst! Zurück vom FA: Mmu 2 cm offen immer wieder kleine und leichte Wehen. Sie meinte kann jede Zeit los gehen. An Schwangere mit ...

von elfine, 39. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Wer hatte einen Kaiserschnitt? Bin ich zu ungeduldig?

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wieviel Schmerzen ihr am 3. Tag nach Eurem KS hattet. Was konntet Ihr schon ganz gut, was fiel noch schwer? Ich habe oft von Müttern gelesen, die am Tag nach dem KS vergleichsweise fit waren, ihr Kind selbst versorgen konnten etc., ...

von Wildsau 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Hi Mädels, wie geht es euch?? Mein Thema heute ist die liebe gute alte Ungeduld . Habe am 21.4. um 8.45 den nächsten FA Termin. An dem Tag soll ich wohl auch das erste mal die Herztöne hören :-D und Frau Dr. meinte sie könne dann ...

von JennyBN, 18. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.