Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75, 33. SSW am 13.10.2017, 8:04 Uhr

Und wie alt sind die werdenden Papis?

Mein Partner ist 47Jahre,sieht auch jünger aus.Wir werden sehen wie er das wuppt.
Ich habe jemanden in der Familie der mit 51 noch Vater wurde.Er ist darin aufgegangen,hat sogar die Elternzeit übernommen.Ich finde es hat ihn jung gehalten.
Er sagt heute,dass es mitunter unangenehm ist ,auf irgendwelchen schulischen Veranstaltungen dabei zu sein.Weil er dann oft als Opa gehalten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.