Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 01.04.2015, 22:30 Uhr

Umfrage Ü40-Schwangerschaften

Mein Text ist zu lang für die Überschrift, auch wenn ich ihn kurz zu halten versuche:

4.5 Jahre lang sehnlichst erwünscht!

Nach 3 spontanen Schwangerschaften, die aber leider alle unglücklich endeten, wollte es nicht mehr klappen. 3 Arztmeinungen zum Trotz hat sich unser Kleiner nach dem zweiten Abklärungsgespräch in der Kiwu-Klinik doch noch von allein einquartiert!

1. lebendes Kind.

Eine glückliche und dankbare Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.