Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 30.08.2017, 22:29 Uhr

Ultrashall

Was soll er anderes sagen? Er kann nichts machen um zu "helfen". Man kann nun einmal leider nur abwarten, da hat er recht. Es macht auch leider keinen Sinn, sich da jetzt zwei Wochen lang den Kopf zu zerbrechen, denn auch du kannst nichts machen, um die Schwangerachaft zu halten. Wenn es abgeht, war es nicht überlebensfähig.

Ist mir achon klar, dass man das in der Situation nicht so nüchtern begreifen kann, ich kenne die Situation. Aber ich war im Nachhinein meinem FA dankbar, dass er mir immer alles nüchtern und direkt gesagt hat, anstatt mir falsche Hoffnungen zu machen. So tat der Verlust, als das Herzchen nicht mehr Schlug zwar nicht weniger weh, aber es war im Nachhinein leichter damit umzugehen, als wenn ich sofort losgestürmt und Babyklamotten gekauft hätte.

Sieh es als Chance, dass es nichts weiter ist und dein Kind ganz normal wächst und nicht als Risiko, dass etwas nicht stimmt.

Blutungen heißen nicht zwangsläufig, dass das Baby abgeht. Sollten sie schlimmer werden, solltest du aber zum Arzt oder in die Ambulanz und das abklären lassen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.