Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sira78 am 12.01.2017, 9:51 Uhr

Übelkeit

Jede Schwangerschaft ist anders. Man sagt aber auch, dass bei Mädchen der HCG Wert höher ist und es deshalb eher zu Übelkeit kommt. Vielleicht ist das ja ein erster Hinweis.
Da man aber auch sagt, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist, würde ich versuchen es positiv zu sehen. Meistens ist es ja nach dem dritten Monat vorbei.
Liebe Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständige Übelkeit und total schlapp

Hallo zusammen, Ich bin zum 1. mal Schwanger und in der 6SSW. Wer hat oder hatte auch so Schwierigkeiten mit der Übelkeit. Ich fühle mich so schlapp und trau mich nicht vor die Tür. Essen geht auch fast nicht. Wäre froh wenn ich irgendwelche Erfahrungen und Tipps bekommen ...

von Melanie1778 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit

Hallo Ich war Monate lang im Kinderwunschforum. Und jetzt hat es geklappt ich bin mit 38,5 Jahren ss. Wie bei meiner 1.ss ist mir jetzt total übel. Alles dreht sich wie lindert ihr eure Übelkeit? Bin jetzt in der 6.ssw und weis das geht noch 2 Monate so ...

von zümrüt 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Essen :-(

Toi, toi, toi, bisher mußte ich mich noch nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag übel. Die einzige Zeit, in der mir nicht übel ist, ist wenn ich esse. Total bescheuert, weil ich sowieso gewichtsmäßig zu viel drauf habe. Ich habe mir schon Nausema geholt, was aber nicht ...

von kim266 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Nun gehör ich auch zu Euch + Frage zu Übelkeit

Hallo, ich hab am Sonntag positiv getestet und hatte am Montag einen Termin in der Kiwu. Dort wurde mir das Ergebnis mit einer Blutuntersuchung bestätigt. Ich hab mich schon am WE anders gefühlt - Harndrang, Unwohlsein und schreckliches Frieren. Im Moment ist die ...

von @Flöckchen@, 4. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit komisch....Kloß im Hals....Frage....die ich auch eben mal

An Dr Bluni gefragt habe....., was meint ihr dazu? ..... Hallo lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage zur Übelkeit. Ich bin momentan in der 14. SS Woche. Seit ca 5 Wochen ist mir schlecht. Erst vormittags, dann mittags, mittlerweile komischerweise NUR ...

von Sjadra 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

mit 43 Jahren schnell schwanger geworden, leider große Übelkeit

Hallo an alle, hier kommt erstmal bissl Mut für alle "älteren" Frauen, die gerne schwanger werden möchten. ich, grade 43 J,habe einen 3jährigen Sohn, der uns sooo glücklich macht, das wir es trotz unseres Alters jetzt noch mal gewagt haben. habe lang überlegt, wegen Alter ...

von Ponyhex, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen ohne ende, Übelkeit, einfach fertig

Hallo zusammen! Ich bin ab Samstag in 34 Woche schwanger und seit Anfang 33 Woche geht’s bei mir aber richtig Berg ab. Ich habe wieder Übelkeit und kann kaum kochen, aber am schlimmsten ist Sodbrennen ich habe dies ...

von natalie_92, 33. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit kommt erst wenn ich mich bewege?

Huhu ihr Lieben Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe noch jeden Tag mit Übelkeit zu tun. Ich bin seit letzter Woche erstmal krank geschrieben und habe gemerkt, dass wenn ich liege, ich nur geringe bis normale Übelkeit habe. ABER ...

von Firefly1906 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Erbrechen erst ab 14. SSW

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 15. SSW und hatte bis zu dieser Woche kaum Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen. Mir war in den ersten 12 Wochen maximal ein paar Tage etwas flau, musste mich aber nie übergeben. Seit dieser Woche jetzt ist es leider so, dass mir extrem ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.