Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim266 am 23.06.2015, 19:56 Uhr

Übelkeit und Essen :-(

Toi, toi, toi, bisher mußte ich mich noch nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag übel. Die einzige Zeit, in der mir nicht übel ist, ist wenn ich esse. Total bescheuert, weil ich sowieso gewichtsmäßig zu viel drauf habe. Ich habe mir schon Nausema geholt, was aber nicht wirklich hilft. Was könnt ihr mir "empfehlen"? Was hat euch gut geholfen? Lieben Dank. Kim

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit und Essen :-(

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 0:37 Uhr

Hey,
Mir Haben die SeaBands ganz gut getan. Helfen gegen die Übelkeit.
Als ich mich übergeben musste hat dann nur noch vomex und Akupunktur geholfen...
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Essen :-(

Antwort von Rosenmary am 24.06.2015, 12:54 Uhr

Bei Übelkeit habe ich mir immer schnell was Kleines reingeschoben. Hilfreich waren Salzstangen. Oder Äpfel. Zeitweise Kekse. Schau vielleicht, auf was du gerade Appetit hast und halte dir das in kleinen Häppchen bereit, um im "Notfall" schnell was kauen zu können.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Essen :-(

Antwort von Susi1971 am 30.06.2015, 12:00 Uhr

hallo Kim,
bei mir hatte zum einen geholfen immer ein paar Butterkekse dabei zu haben, aber zum anderen haben mir Pfefferminzbonbons gegen die Übelkeit gut geholfen. Mentos. :-)
LG und alles Gute!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit nach dem Essen

Hallo zusammen, Ich lese immer nur von morgendlicher Übelkeit wegen niedrigem Blutzuckerspiegel und dass die Übelkeit durch essen weg geht. Bei mir ist es umgekehrt. Mir wird eher flau im Magen wenn ich was gegessen habe. Davor nicht. Auch morgens nicht. Wenn ich was ...

von Sasero, 6. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Austausch - wegen Übelkeit & essen

Ihr Lieben, Nun befinde ich mich in der 10 ssw & die Übelkeit wird nicht besser! Stattdessen schlimmer. Ich kann kaum etwas essen, trinken geht nur Wasser.. ich kann nicht wirklich viele Gerüche ertragen. Wenn ich mich dann zwinge etwas zu essen, habe ich direkt Durchfall ...

von 4malglück, 10. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Was essen bei Übelkeit?

Hallo ihr, denen euch auch schlecht ist, Langsam weiss ich nicht mehr so Recht was ich essen soll wenn mir flau ist... trockenes Brot oder Reis hab ich vorher bevorzugt erstmal zu mir genommen. Aber der Geschmack, den es dann im Mund hinterlässt hilft nicht bei meiner ...

von Rahme284, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Ekel vorm Essen 6 bzw 7 SSW

Hallo , ich bin morgen in der 7 SSW und seit ein paar Tagen plagt mich die Übelkeit. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. So richtig fing es nach einem Geburtstag an, mir war Tage davor schon so eklig und dort hab es Abends einen Eintopf den ich auch nur so halb ...

von Mirojn, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit alle paar Stunden essen

Huhu vielleicht hat ja einer von euch den Tipp schlecht hin. Und zwar habe ich seit einer Woche das Problem, dass mir wenn ich nicht nach spätestens 2 1/2 Stunden etwas esse extrem übel wird. Sollte ich Zuviel essen kommt alles wieder raus ...

von Leprek, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Schwindel nach dem Essen

Hi zusammen, ich nähere mich der Mitte der 6. SSW und habe bisher eigentlich nur Unterleibsschmerzen gehabt. Jetzt sind die komplett weg, aber es stellt sich Übelkeit ein. Da das meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich natürlich nicht, wie die sich eigentlich anfühlt. Ich ...

von Cherrybomb, 6. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Magenschmerzen nach dem Essen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 14 ssw und habe immer noch mit der Übelkeit zu tun. Seit einigen Tagen habe ich nun aber besonders nach dem Essen teilweise richtig schlimme Magenschmerzen und halt eben die Übelkeit. Und den ganzen Tag muss ich immer mal wieder sauer ...

von Emmalotte5 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus

übelkeit weniger aber komischer geschmack nach essen

hatte jetzt von der 5.-11- ssw durchgehend übelkeit ohne erbrechen und musste alle 2 stunden was essen, sonst wurde mir kotzübel. jetzt ist die übelkeit geringer aber jedes mal wenn ich was esse, hab ich danach so nen ekligen geschmack im mund, sauer, bitter, kriege dazu leicht ...

von Lulila36, 11. SSW 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.