Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 18.11.2016, 11:30 Uhr

Übelkeit/Erbrechen

Das gehört ja bekanntermaßen zu den normalen Schwangerschafts-Zipperlein, ich hatte das auch - wie Millionen andere Frauen! Abstellen kann die Übelkeit und den Brechreiz nicht, denn er kommt von der starken hormonellen Umstellung in der Früh-Schwangerschaft.

Achte darauf, dass Du viel trinkst (stilles Mineralwasser z. B.), damit Du durch das Erbrechen nicht austrocknest.

Wenn Du auffallend oft erbrichst (mehr als 3 bis 5-mal täglich), musst Du bitte mit Deinem Gyn sprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.