Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 06.08.2014, 11:59 Uhr

UNGEDULD

Huhu,

es gibt ADs, die mit einer Schwangerschaft einigermaßen vereinbar sind. Das Problem ist, dass die starke hormonelle Veränderung durch die Schwangerschaft auch seelische Probleme wieder verschärfen kann. Das musst nicht so sein, kann aber. Deshalb: Wenn es geht, setz' das AD ruhig ab. Aber behalte im Hinterkopf, dass es eine Möglichkeit gibt, ein vielleicht anderes Präparat in geringer Dosis erneut zu nehmen, falls erste Anzeichen auftreten, dass es Dir in der Schwangerschaft nicht so gut geht, gell. Sprich dazu mit einem Doc, der sich mit Medis in der Ss auskennt (es gibt auch einen hier im rub-Expertenforum).

Altersmäßig ist eine SS mit 38 überhaupt kein Problem, ich war beim zweiten Kind auch 38. Es gab gar keinen Unterschied zu meiner früheren SS mit 32. Ich habe auch nicht alle Untersuchungen gemacht, die möglich gewesen wären, sondern nur den Feinultraschall in der 22. Woche, wo gravierende Dinge auf jeden Fall entdeckt werden.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.