Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steph0106 am 06.08.2014, 8:33 Uhr

UNGEDULD

Vielen Dank für den Tipp.
Zum Glück ist meine Depression nicht so stark ausgeprägt. Ich bin vorher auch ganz gut ohne AD klar gekommen und ich bin mir nicht mal sicher ob es mir jetzt durch die Medikamente oder durch dir Beziehung besser geht.
Ich werde auf jeden Fall nichts machen ohne mit meinen Ärzten darüber zu reden. Man kann ja auch viel im Internet lesen, das macht mir allerdings meist mehr Angst als das es mir hilft.

Was bedeutet das "Hibbeln" eigentlich? Ich hab das hier schon so oft gelesen, weiß aber nicht so recht was damit gemeint ist.

LG
Steph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.