Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 07.04.2015, 19:46 Uhr

Transfer. Schon zu Hause

Die Logik erschließt sich mir immer noch nicht.

Ich lasse mir 3 ez einsetzen die sich auch potentiell alle einnisten können.
Dann lasse ich ggf eine "Reduktion" durchführen, damit die Chance auf gesunde Kinder steigt. Dafür lasse ich ja "nur" ein Kind über die klinge springen.und behaupte es ist kein Mord...

Ich will mich nicht als moralische Instanz aufspielen, aber es ist einfach meine Meinung das solch ein Risiko von Haus aus nicht eingegangen werden muss.
Es gibt genug Frauen die auch mit 2 ez schwanger geworden sind.

Und ob allein das alter der mutter oder auch der tot eines Kindes über alle moralischen bedenken gestellt werden darf und soll, darf ja zum Glück auch jedem selbst über lassen bleiben..

Und ich schrieb nicht das ich es ihr wünsche das sich keins einnistet! Ich schrieb ich hoffe es.
Im nachhinein denke ich mir aber ich drücke ihr lieber die Daumen das sich nur eins einnistet und sie es gesund zur Welt bringen darf.passt auch besser mit meiner Weltanschauung zusammen das man niemanden was böses wünscht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.