Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 07.04.2015, 17:11 Uhr

Transfer. Schon zu Hause

Die Reduktion war ganz bestimmt kein Hauptthema, aber wenn man mit 46 unbedingt schwanger werden möchte, dann eben mit dem Risiko, welches jede Schwangere Ü40 hat. Ich habe damals auf jede Art von Pränataler Diagnostik verzichtet, weil ich nicht nach Belieben Leben vernichten werde, wenn ich doch vorher um das Risiko gewusst habe. Im Übrigen sind auch bei einer normalen Befruchtung bei älteren Frauen Mehrlingsschwangerschaften häufiger, als im im Schnitt (kann man ganz einfach nachlesen).
Ich akzeptiere Deine Meinung, aber akzeptiere meine bitte auch. Und ich bleibe dabei: ich finde es befremdlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.