Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 18.03.2010, 18:49 Uhr

Tipp

nächste Woche Samstag 27.03.eröffnet in Dorsten Hafenstr. 1 ein wunderschöner Schwangerschaftsladen..... Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke.... folgende Marken sind dort erhältlich: Queen Mum, Noppies, Esprit, Anita, ....

Gruß
LAURA

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Beschwerden und trotzdem kein BV - Verzweiflung… Tipps?

Hallo ihr lieben! Vorab: jetzt kommt ein extrem langer Text und ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere Lust/Zeit hat dies zu lesen und mir evtl. Tipps zu geben. Ich möchte euch gerne einmal von mir erzählen damit ihr die Situation evtl besser ...

von Pollyyy, 12. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

karpaltunnelsyndrom - jemand tipps?

dies ist meine 4. schwangerschaft und ich hatte immer leichte probleme mit den handgelenken. aber diesmal ist es echt heftig und vor allem nach einer arbeitswoche schreibend am pc oder mit stift könnte ich nur noch heulen (ja, ich weiß, dann in einem forum zu schreiben ist ...

von WonderWoman 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

Grippe in der schwangerschaft - wer hatte und eure tipps?

Hallo zusammen! Ich bin in der 28 Woche schwanger und habe schon ein 2.5 jähriges Sohn. Am Sonntag nachts bekam er Pseudokruppanfall und dann tagsüber noch Fieber. Am Montag war - dachten wir - spuck vorbei (ist so normalerweise bei ihm) und Arzt meinte wir wollen abwarten ...

von natalie_92, 28. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest positiv tipps und Tricks

Hei ihr lieben ich habe gestern meinen positiven test in den Händen gehalten unf war einfach überrascht. Ich freue mich sehr aber bin auch sehr unsicher und überfordert mit der Situation. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht dauert aber noch 2 Wochen knapp. Laut ...

von Lalaland2019, 4. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

Hartnäckiger Reizhusten seit 2 Monaten - Tipps?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit über 2 Monaten (da hatte ich Corona) einen hartnäckigen trockenen Husten. Der wird natürlich bei Anstrengung stärker, klar. Aber irgendwie krieg ich auch immer, wenn ich mich hinlege, also auch zum schlafen, krasse Hustenanfälle. Gestern konnte ...

von Ninikuss, 23. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um Tipps - was esst ihr?

Hallo. Ich werde zur Zeit abwechselnd von Übelkeit und Appetitlosigkeit heimgesucht, kein Erbrechen. Mir schmeckt kein einziges Essen, hab auch schon 2 Kilo abgenommen und mach mir Sorgen dass das so weitergehen könnte.sobald ich mich zum Essen zwinge, wird die Übelkeit heftig. ...

von Kali1805, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vorm Wochenbett Tipps ??

Hey ihr Lieben, die Geburt steht so langsam vor der Tür und ich habe schon seit Beginn der SS ganz schönen Respekt vor dem Wochenbett. Ich bin Angstpatientin und habe leider viel mit Panikattacken in der Vergangenheit zu tun gehabt die mehrere Wochen jeden Tag kamen. Im ...

von NaLina1996, 34. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

NUB Theorie - Bitte Tipps 🙏🏼

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 16. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 16. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

25+1 Ssw Luftnot, Tipps ?

Hallo, Wie oben steht befinde ich mich in meiner zweiten Schwangerschaft in der 26. ssw. Mit Anfang der 25 ssw viel mir auf, dass ich schlechter Luft bekomme, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Jetzt ist mein Problem, dass sich die Luftnot seit 4 Tagen, verschlimmert ...

von Leen21, 26. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitung: Tipps für Übelkeit / Kreislauf durch Wehen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW34 mit Kind Nr 2 und befasse mich langsam mehr mit Geburtsthemen. In Summe war meine erste Geburt ein super positives Erlebnis. Eine Sache an die ich mich aber noch gut erinnere war, dass ich durch die Wehen ziemliche Kreislaufprobleme und ...

von AndreaZ 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.