Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 05.10.2015, 18:01 Uhr

test positiv

Whow das ist ja wunderbar!!!! Darf ich mal ganz vorsichtig nach Deinem Alter fragen?
Und ganz ganz fest Daumen drück, daß alles gutgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Tests wirklich nötig?

Hallo, Ich werde dieses Jahr noch 37 und erwarte nun Kind Nr. 4 und laut meiner FÄ soll ich/ wir uns mit dem Thema auseinander setzen! Wir beide wollen das Kind so oder so aber bei einigen Erkrankungen ist wissen besser! Leider hat mein Partner vor paar Wochen seinen job ...

von baldzu3 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

positiver Test

Hallo, bin seit meiner letzten Schwangerschaft 2012 stille Mitleserin. Wenn auch nur sporadisch. Seit Tagen hatte ich schon so eine Ahnung,seit vorhin hab ich Gewissheit. Der Test war eindeutig positiv. Geplant war es nicht, die Familienplanung war abgeschlossen. Nicht falsch ...

von zini4 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

GEN TEST ERGEBNIS

Nach laaaaangen 6 Wochen habe ich nun endlich mein Gen-Test Ergebnis erhalten. Leider fehlt mir das KIR-Gen, deswegen auch die Fehgeburten. Im nächsten Zyklus bekomme ich dann ein Medikament was dieses Gen Ersetzen soll, wir gehen mal super positiv an die Sache ran :-) Kann ...

von ES1975 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

ss-test

hallo ihr lieben, da sich bei mir noch rein nix getan hat seit dem 12.06. hab ich heute schon mal einen test gekauft, der soll 10 tage nach möglicher empfängnis ein ergebnis anzeigen, na mal schauen, vielleicht halt ichs noch aus bis we mit testen, hab halt keine ahnung wann der ...

von Mum26 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Wann frühestens testen

Guten Morgen, ich bekam am 10.10. meine Mens nach 26 ZT, davor lag die Länge mal bei 23 ZT, dann bei 30 Tagen. Seit ich meine Spirale Ende Juni entfernt wurde, schwankt es etwas. Am 20.10. hatte ich einen Smiley beim Ovutest, so dass wir am 20.10. und am 21.10. Sex ...

von Mibu 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Baby unterwegs? Testverwirrung und wichtige Arbeitsrechtsfrage!

Hallo zusammen, ich erzähl noch mal ganz kurz: Bin 40, hab Ende April die Mirena entfernen lassen und glaube, dass es schon so weit ist: Keine Periode und Test gemacht. Gestern habe ich den Clearblue digital gemacht, Antwort "schwanger 1 - 2". Aber weil das Ergebnis von dem ...

von Wartender Mond 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.