Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michaela1980T am 23.08.2015, 20:25 Uhr

test erst negativ dann positiv

Auch dir dankend deine Antwort. Eben,das meine ich ja diese besagte Linie. Habe schon zwei Kinder und auch schon mehrere test's wo sie negativ blieben ohne verd.linie.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Zu früh getestet? Test negativ

Hallo, hatte ja unten geschrieben, dass mit den Schmierblutungen, Brennen in den Leisten und dennoch Übelkeit seit fast 1 Woche. Heute morgen habe ich so einen Frühtest von Schlecker gemacht allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin. Ich war einfach so verdammt neugierig und ...

von missbacall 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Einnistung Test negativ/positiv

Hallo Mamis, ich bin total VERWIRRT! Ich habe einen total chaotischen Zyklus (40-190 Tage). Am 14.02 war der Tag meiner letzten Periode. Am 24.02 10 Tage später, hatte ich immer noch empfindliche Brüste und habe einfach mal einen Test gemacht von Clearblue. Das Ergebnis war 1-2. ...

von xbr.i 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv. Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich ...

von Katzengirl, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv. Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich ...

von Katzengirl, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Test negativ aber Gefühl ist da

Hallo zusammen, wir wollten eigentlich dieses Jahr starten mit einem Geschwisterchen für unsere Mausi. Im ersten Zyklus wurde ich dann schwanger, leider wollte es nicht bleiben und ich hatte in der 9 SSW eine Fehlgeburt im September. Am 20.10 kam dann meine Periode und ich hab ...

von Eva1611 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.